Juni 2023

Mit denen wird SommerLook gleich nochmal ein bisschen schöner. Ohrringe von Aeyde. ☼☼☼

 

 

 

 

SUMMERDREAM. SUMMERDRESS. ENDLESS... für endlose Sommernächte ... zeitlos ... traumhaft ... elegant. von VINCE. ★★★★★★★

 

 

 

März 2023

Seid mal wieder elegant! Zum Beispiel ganz in weiß und ganz in LOULOU STUDIO. Der perfekte Style für elegantes "Sein" - auf Inseln, in Städten, auf Reisen, in Zügen, auf Booten oder auch im Office. Überall Eleganz bitte sehr! :)

 

 

 

Die perfekten Accessoires für jeden Frühlingsstyle! Colour Splashes von GANNI und  Alémais. WE LOVE! ☆☆☆☆☆

 

 

So schauen Sommerkleider in unseren Träumen aus!!! Alémais - unser neues Label aus Australien - macht diese Träume real. Darin feiern wir die ersten Sonnenstrahlen, den Frühling und den Sommer! 💚💛💙

 

 

Wildleder geht auch im Sommer. Zum Beispiel mit dieser wunderschön minimalistischen Kombination aus Mini Skirt und Bluse von LOULOU STUDIO. Dazu noch einen Eye Catcher - die neuen Cowboy Boots von GANNI und einen filigranen Perlenanhänger mit Kette - beides von Maria Black. 

🖤🖤🖤

 

 

 

Dezember 2022

Military meets Suede. ... und geben zusammen diesen extrem lässigen Winterlook. 

Super weiches Velourleder von ARMA mit einem Mantel von Harris Wharf London. 

 

 

 

Bringt mit uns ein wenig Farbe vor den Winterhimmel! Hier treffen sich Lila und Grün zu einem wunderschönem Style mit Kaschmir von Friendly Hunting und Lisa Yang zur lila Hose von VINCE.

💚💜

 

 

PLEASE KEEP ME WARM AND COSY!!! 🤎🤎🤎 Kuschelig mit Elegance... mit VINCE. 

 

 

 

Oktober 2022

Das ultimativ coolste,eleganteste, bequemste, gemütlichste, schwarze Styling für einen Herbstspaziergang.

Kleid von VINCE und Trench Weste von HARRIS WARF.  ★★★★★